Boost Your Company in Köln

Werbung & Design für Ihr Unternehmen in Köln. Alles aus einer Hand.

Über Boost Your Company

Wenn Qualität entscheidet.

Das „Boost Your Company“ Paket made by Feinschliff  in Köln ist für unsere Kunden geeignet, die entweder neu in den Markt starten wollen oder für Kunden die mit einem frischen und überarbeitete Design, neu am Markt auftreten wollen.

Das Rundum-Sorglos-Paket enthält dabei alles, um bei Ihren Endkunden in Köln nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. 

Einmal in einer kleinen Stadt namens Bernau gab es einen aufstrebenden Unternehmer namens Max. Max hatte gerade sein eigenes Unternehmen gegründet und war sehr aufgeregt, seine Ideen, Produkte und Dienstleistungen in die Welt zu bringen. Er hatte große Träume, aber er wusste, dass er einen starken Markenauftritt brauchte, um erfolgreich zu sein.

Max hatte gehört, dass ein lokales Unternehmen, namens „Feinschliff“, ausgezeichnete Arbeit im Bereich Werbung und Design leistete. Also entschied er sich dorthin zu gehen und um ein Angebot zu bitten.

Boost Your Company

Was beinhaltet das Paket?

Als Max das Büro betrat, wurde er von einem freundlichen Team begrüßt. Er erklärte ihnen seine Vision und Ziele für sein Unternehmen. Sie hörten aufmerksam zu und begannen dann, seine Marke zu entwickeln.

01. LOGOENTWURF.

Zuerst entwarfen sie ein beeindruckendes Logo für Max’s Firma in Köln. Sie dachten über die Werte und die Identität des Unternehmens nach und schufen ein Logo, das diese Aspekte widerspiegelte. Max war begeistert, wie gut das Logo seine Marke repräsentierte.

02. VISITENKARTEN ERSTELLEN LASSEN.

Als nächstes kümmerten sich die Designer um die Visitenkarten von Max in Köln. Sie gestalteten sie professionell und fügten das neue Logo hinzu. Max war sehr zufrieden damit und konnte es kaum erwarten, sie zu verteilen.

03. BRIEFBÖGEN UND FIRMENSTEMPEL.

Parallel dazu arbeiteten sie auch an den Briefbögen und dem Firmenstempel in Köln. Die Designer sorgten dafür, dass sie einheitlich und professionell gestaltet waren, um die Marke von Max zu stärken.

04. HOMEPAGE ERSTELLEN LASSEN.

Dann ging es weiter zur Homepage. Die Designer erstellten eine moderne und ansprechende Website in Köln, die das Logo und die Farben des Unternehmens perfekt integrierte. Die Seite war benutzerfreundlich und spiegelte die Philosophie von Max’s Unternehmen wider.

05. FAHRZEUGFOLIERUNG.

Max wollte auch sein Fahrzeug für Werbezwecke in Köln nutzen, also bat er die Designer, ein auffälliges Fahrzeugdesign zu entwickeln. Sie entwarfen ein einzigartiges Design, das das Logo und die Botschaft von Max’s Unternehmen präsentieren würde. Das Fahrzeug wurde zu einem mobilen Werbeträger für seine Marke.

06. WERBEVIDEO.

Schließlich erstellten die Designer ein beeindruckendes Werbevideo für Max. Sie nutzten animierte Grafiken, um die Geschichte seines Unternehmens zu erzählen und die Vorteile seiner Produkte hervorzuheben. Das Video wurde auf verschiedenen Plattformen geteilt und half dabei, Aufmerksamkeit auf Max’s Unternehmen zu lenken.

07. TEXTILDRUCK.

Als nächstes konzentrierten sich die Designer auf den Textildruck. Max hatte die Idee, dass seine Mitarbeiter und er selbst maßgeschneiderte Kleidung tragen sollten, um das Unternehmenslogo zu präsentieren. Die Designer entwarfen eine Reihe von T-Shirts, Polo-Shirts und Hoodies mit dem Logo und den Markenfarben von Max’s Unternehmen. Der Textildruck war von hoher Qualität und verlieh den Kleidungsstücken eine professionelle Ausstrahlung.

Was ist drin? Anzahl
Logodesign 1
Firmenstempel 1
Visitenkarten 500
Briefbögen 500
individuelles und einzigartiges Fahrzeugdesign 1
Werbevideo 1
Professionelle Homepage inklusive Suchmaschinenoptimierung 1
Hoodies oder T-Shirts 5

Feinschliff GmbH. Wenn Qualität entscheidet.

Dank der Arbeit von Feinschliff GmbH aus Bernau hatte Max nun einen starken Markenauftritt. Seine Visitenkarten, sein Logo, die Textildrucke, die Homepage, die Briefbögen, der Firmenstempel, das Fahrzeugdesign, das Branding und das Werbevideo – alles war perfekt aufeinander abgestimmt und spiegelte die Identität seines Unternehmens wider.

Mit diesem professionellen Markenauftritt konnte Max sein Unternehmen erfolgreich auf dem Markt positionieren. Die Kunden erkannten seine Marke, vertrauten ihr und sein Geschäft florierte. Max war dankbar für die Unterstützung von Feinschliff GmbH und wusste, dass er mit seiner starken Marke auf lange Sicht erfolgreich sein würde.

Und so wurde Max’s Unternehmen zu einem angesehenen und etablierten Namen in Bernau bei Berlin und darüber hinaus, alles dank einer guten Zusammenarbeit mit Feinschliff GmbH.

Unternehmensauftritt in Köln

Mit unserer Leistung Boost Your Company sind wir deutschlandweit für unsere Kunden da.

Bewerten Sie uns gerne page